Heimatverein Wiedenbrück-Reckenberg e.V. Startseite

Schönes Presseecho zur Schenkung des Ehepaars Effertz – Möbelfirma Pflug

August 2nd, 2016 · 1 Kommentar

Da war die Freude groß, als sich das Ehepaar Effertz einmal als Heimatfreunde in die Mitgliederliste des Heimatvereins Wiedenbrück-Reckenberg e.V. eintragen liessen.
Und Heike und Georg Effertz brachten auch noch ein Geschenk für das Museum und den Verein mit. Unterlagen, Bilder und Originale der ehemaligen Möbelfirma Pflug und noch weiteres.
Das Presseecho war ebenfalls toll, so dass sich der Vorstand des Vereins auch hier herzlich dafür bedanken möchte.
Die Originalseite der Tageszeitung die-glocke vom 30.7.2016 mit dem ausführlichen Artikel wurde uns von der Redaktion dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt.
Hier noch mal zum Nachlesen:
Die Glocke vom 30.7.2016

Tags: Wiedenbrücker Schule

1 Antwort bis jetzt ↓

Hinterlasse einen Kommentar