Heimatverein Wiedenbrück-Reckenberg e.V. Startseite

Große Kunst in Münster nicht verpassen

Februar 23rd, 2017 · Keine Kommentare

Da darf man gespannt sein. In dem Skulpturenprojekt Münster, dass in diesem Jahr wieder von Juni bis Oktober Münster bereichern wird, sind die Künstler und Künstlerinnen die beteiligt sind jetzt bekannt gegeben worden. Neben den sehr bekannten Namen wie Cosmia von Bonin und Thomas Schütte, lassen die Namen Andreas Bunte und Christian Odzuck aufhorchen.
Andreas Bunte war 2009 bei einer großen Kunstaktion des Kunstvereins Bielefeld mit dabei und Christian Odzuck ist der 1. Brachum Kunstpreisträger der Stadt Rheda-Wiedenbrück.
Herzlichen Glückwunsch an die Herren und bestimmt kommen wir im Sommer nach Münster zum Schauen.

Bildquelle: Einweihung des Odzuck-Pavillions 2015

Bildquelle: Brachum Kunstpreisjury im Wiedenbrücker Schule Museum, aufgenommen von Waltraud Leskovsek

Tags: Wiedenbrücker Schule

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Bislang gibt es keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.