Für alle Fahrradfreunde und Freundinnen des Heimatvereins Wiedenbrück-Reckenberg gibt es wieder das Angebot an einer Halbtagestour teilzunehmen.
Am Mittwoch, den 28.04.2010 geht es um 13.15 Uhr vom Parkplatz an der Reitbahn (am Freibad Wiedenbrück) zum „Bibeldorf“ nach Rietberg.
Die Radtour führt über den Emsweg nach Rietberg. Dort schließt sich der Besuch und eine Führung im Bibeldorf an. Anschließend wird im Café des Bibeldorfs Kaffee getrunken.
Für Führung, Eintritt, Kaffee und Kuchen werden pro Person ca. 15,00 Euro vor Ort eingesammelt. Bitte das Geld passend bereithalten.
Wer mitradeln möchte sollte sich spätestens bis Dienstag, 22. April 2010 bei Hans-Josef Alke Tel.: 05242/56745 oder per Email: h.j.alke@gmx.de angemeldet haben. Informationen zur Strecken, etc. sind auch dort zu erhalten.
Für die Zweitagestour nach Soest können leider keine Anmeldungen mehr angenommen werden. Die Fahrt ist ausgebucht.






1 Antwort bis jetzt ↓
1 Jahresprogramm 2010 | Heimatverein Wiedenbrück-Reckenberg e.V. // Mrz 15, 2010 at 17:19
[...] Mittwoch, den 28. April 2010 Fahrradtour zum Bibeldorf Rietberg [...]
Hinterlasse ein Kommentar