Dreikönigswanderung 2018 – schon mal vormerken

Dezember 11th, 2017 · 1 Kommentar

Auch wenn die Adventszeit noch in den vollen Zügen ist und Weihnachten noch vor der Tür steht, lädt der Heimatverein Wiedenbrück schon mal alle Interessierten ein, sich einen traditionellen Termin vorzumerken.
Am Dreikönigstag, den 6.1.2018 ab 13.30 Uhr vom Konrad-Adenauer Platz, gegenüber von LaLuna (ehemals Toldo) unternimmt der Heimatverein eine (Stadt-)Wanderung. Unter der Leitung des Heimatfreundes Wilhelm Sprang geht es gemeinsam in die Geschichte von Wiedenbrück. Vielles neue haben der Historische Gesprächskreis, die Bauforschung und die Sanierungsgeschichte in den letzten Jahren hervorgebracht und so geht es auch für die Heimatfreundinnen und Heimatfreunde mal wieder um vieles neue in unserer Stadt.
Nach dem Rundgang besteht noch gemeinsam die Gelegenheit zu Kaffee und Kuchen in der Anker Villa einzukehren. Wer mag kann auch gerne in das Museum weiterwandern und die spannende neue Ausstellung Luthers Leben in Playmobil ansehen.

Anmeldungen zur Dreikönigswanderung nimmt Katharina Korsetzke unter 05242/8617 persönlich oder über den Anrufbeantworter entgegen.

Schöne Adventszeit und guten Rutsch.

Bild:Wilhelm Sprang bei der letztjährigen Wanderung

Tags: Tagesfahrten und Reisen

1 Antwort bis jetzt ↓

• 1 Jahresprogramm 2018 – Vorschau // Dez 19, 2017 at 18:28