Heimatverein Wiedenbrück-Reckenberg e.V. Startseite

Zeitungsbericht der Glocke vom 10.12.2016 – Plattdeutsche Andacht

Dezember 14th, 2016 · Keine Kommentare

Manchmal kommt das Christkind doch vor dem Fest. Das erfuhren die Mitglieder des Plattdeutschen Krink um Katharina Korsetzke erst kürzlich. Die Redaktion der Tageszeitung Die Glocke besuchte die traditionelle plattdeutschen Andacht in der Paterskirche am 8.12.2016. Der Plattdeutsche Krink veranstaltet gemeinsam mit den Franziskanern des Klosters seit 1995 diese spezielle Vorweihnachtsandacht.
Heraus kam ein sehr schöner Zeitungsartikel über den sich alle Beteiligten sehr gefreut haben.
Und für alle die ihn noch nicht gelesen haben hier als : plattdeutschdownloadpdf

Oder gleich als Zeitungsausschnitt. Herzlichen Dank noch mal an Frau Werneke und Herrn Krämer, die Glocke vom 10.12.2016:

die-glocke-vom-10-12-2016

plattdeutscher-krinkweb

Tags: Plattdeutscher Krink

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Bislang gibt es keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.