Veranstaltungshinwei:s Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps

Dezember 26th, 2017 · 2 Kommentare

Das Luftwaffenmusikkorps aus Münster gastiert wieder in Rheda-Wiedenbrück. Es bringt seine bunte Mischung bekannter Melodien, Märsche und anderer anspruchsvoller Kompositionen mit. Wer einmal dabei war, weiß dass es sich bei dem Konzert um ein musikalisches Highlight handelt. Die Musiker aus dem Münsterland sind eben Profis mit viel Spielfreude und ganz viel Swing im Blut. Also nicht verpassen. Und da es sich um ein Benefizkonzert handelt, wird der eingespielte Erlös traditionell für Institutionen in der Stadt gespendet. Und zu unserer großen Freude, wird diesmal die Arbeit beider Heimatvereine, Rheda und von uns Reckenberg-Ems mit der Spende ausgezeichnet.Also dieses Jahr unbedingt hingehen, da es für uns und unsere Arbeit ist: Und wann gehts los: am Dienstag, den 16. Januar 2018 um 20.00 Uhr im Reethus.
Herzlichen Dank schon jetzt auch von unserer Seite an die Musiker, Zuhörer und alle Interessierten. Vielen Dank!

Bild: Bundeswehr, Luftwaffenmusikkorps 3 aus Münster im Reethus, Kreissparkasse Wiedenbrück

Tags: Allgemeines