Benefizkonzert erspielt tolle Spendensumme für die Arbeit des Heimatvereins

Januar 26th, 2018 · Keine Kommentare

Wohl selten hat das mitswingen und zuhören bei toller Big Band Musik, soviel Spaß gemacht. Nicht nur das „Ohne Musik das Leben stumm wäre“, wie Gastgeber Kreissparkassendirektor Werner Twent bei seiner Eröffnung des Benefizkonzerts des Luftwaffenmusikkorps aus Münster anmerkte, nein der Erlös des Konzertes wurde an die beiden Heimatvereine der Stadt weitergereicht.

Bild: Kreissparkasse Wiedenbrück, Volles Haus mit über 500 Zuhörern im Reethaus

Und das bedeutete für die beiden Vertreter unseres Heimatvereins Sigrid Theen und Horst Schauer, die Entgegennahme eines stattlichen Schecks in Höhe von 2.500 Euro für die Vereinsarbeit.

Ein herzliches Dankeschön für diese großzügige Spende gilt den Musikern um den Obertsleutnant Christian Weiper des Luftwaffenmusikkorps Münster und der Kreissparkasse Wiedenbrück.

Hier noch ein Foto der Spendenübergabe:

Bild: Ein herzliches Dankeschön v.l.n.r: Oberstleutnant Christian Weiper (Band Leader), Dr. Georg Robra (Geschäftsführer der Flora Westfalica), Horst Schauer und Sigrid Theen (Heimatverein Wiedenbrück), Sparkassendirektor Werner Twent (Kreissparkasse Wiedenbrück), Prof. Dr. Ernst Albien (Heimatverein Rheda) und Klaus Dirks (Verwaltungsratsvorsitzender der Kreissparkasse), Kreissparkasse

Tags: Allgemeines

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.